Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Contentshop24 10% off Code Oktober + SEO Angebot

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
contentshop24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2012, 16:26

Beitrag von contentshop24 » 10.10.2012, 12:36

Das Angebot von Contentshop24.com befindet sich weiter im Wachstum. Wir sind bestrebt, sämtliche Dienstleistungen rund um Texte und Linkbuilding etc. anzubieten, die unseren Kunden helfen, ihre eigenen Umsätze zu steigern!

Discount Code https://www.contentshop24.com für Oktober (10% off) : oct10

Angebot bisher
• SEO Texte zum Festpreis
• Wordpress Blog Posting Service
• Werbebrieferstellung nach AIDA
• Eintrag in AVZs
• Schreiben und veröffentlichen von Pressemeldungen
• Artikel Spinning

Seit September bieten wir zudem einen Ebook Service an. Egal ob Sie ein Ebook benötigen, das Sie auf Clickbank etc. verkaufen möchten oder aber, ob Sie einen kürzeren Report benötigen, um ihn an Ihre Kunde als Bonus weiterzugeben…. Wir schreiben zum Festpreis und bleiben komplett im Hintergrund. Alle Rechte gehen an Sie!

Neu im Oktober:
Für unsere Bestandskunden bieten wie SEO und Linkbuilding schon seit geraumer Zeit an. Noch findet sich das Angebot nicht auf contentshop24.com, weil ich bisher noch keine Zeit hatte, die Details zu formulieren.

Doch ist das SEO Angebot bereits jetzt erhältlich.

Zunächst die große Frage: noch eine SEO Service, der sich einfach einmal so nennt?

Nein! Ich kann auf tatsächlich 15 Jahre (!!) SEO Erfahrung zurückblicken. Bis 2012 war ich komplett auf dem US Markt tätig… und dies seit 1998. Zu dieser Zeit sprach noch niemand über Google. Damals war Altavista DIE Suchmaschine, gefolgt von Yahoo. Erst um 2000 begann der große Aufstieg von Google. Zur damaligen Zeit konnte man noch gar nicht wirklich von SEO sprechen, denn ein hochwertiger Backlink und ein wenig On-Page Anpassungen haben jede Seite umgehend in eine Topplatzierung gebracht…

Googlen Sie einfach meinen Name „Sandra Stammberger“ , und Sie werden sehen, dass ich schon seit vielen Jahren aktiv bin.
Wie sieht das SEO Angebot bei Contentshop24.com aus?
Mir ist bewußt, dass gerade kleine Unternehmen keine großen finanziellen Mittel haben, um diese in teure SEO Agenturen zu stecken (die übrigens auch nur mit Wasser kochen). Aus diesem Grund gliedert sich der SEO

Service in zwei Bereiche:
• SEO Analyse + detaillierte Anweisungen wie Sie SELBST exakt vorgehen müssen, um Ihre Seite zu positionieren. Dies ist die kostensparende Variante. Ich sage Ihnen WIE und coache Sie telefonisch.
• Linkbuilding ist sehr zeitintensiv. Sie sind vermutlich mit anderen Aufgaben ausgelastet. Aus diesem Grund bieten wir selbstverständlich an, das SEO für Ihre Seite komplett zu übernehmen.
Was uns wichtig ist:
• Transparenz: Sie werden EXAKT informiert, was passiert und warum es vorgenommen wird
• Wir arbeiten komplett „Whitehat“
• Wir kaufen keine Links (bei gekauften Links ist es nur eine Frage der Zeit bis der Schuss nach hinten losgeht)
• Im Vergleich zu den meisten SEO Agenturen verlangen wir keinen „Einrichtungspreis“
• Wir wollen lediglich unsere Zeit bezahlt haben. Laut Studien liegt der SEO Stundesatz zwischen 80 Euro und 120 Euro (Im Schnitt / https://seo.at/2012/01/umfrage-ergebnisse-zu-seo-kosten). Unsere Stundensatz liegt bei 49 EURO… Allerdings sind wir definitiv nicht weniger Wert! Wir kochen mit demselben Wasser wie große SEO Agenturen.
• Persönlicher Service und ein persönliches Interesse an Ihrem Erfolg! Denn Ihr Erfolg ist schließlich auch mein Erfolg.
• Fragen Sie mich nach Webseiten, die durch mich bereits eine Topplatzierung bei Google erzielt haben!!

Unser SEO Report wird manuell erstellt, d.h. ich besuche Ihre Webseite und analysiere Sie sowohl On-page als auch Off-page. Die meisten SEO Agenturen geben einfach einen Url ein und innerhalb von Sekunden erfolgt ein fertiger, detaillierter Report. Dieser wird dann einfach an den Kunden weitergeleitet. Viele Seo Agenturen arbeiten dabei zudem mit White Labeled Reports, die Sie einfach bei Drittanbietern wie Xovi.de etc. kaufen.

Sie erhalten bei Bestellung eines SEO Reports (Kosten 179 EURO + Mwst.) einen manuell erstellen Report. Plus klaren Aussagen, über die Vorgehensweise, die entweder von uns oder von Ihnen selbst durchgeführt wird. Die fundierte Analyse einer Webseite dauert rund 3 Stunden

In einem 1 stündigen Telefoncoaching gehe ich die Ergebnisse und Vorgehensweise mit Ihnen durch. Selbstverständlich habe ich keine Stoppuhr neben dem Telefon! - Sie sehen also, wie sich die Kosten der Analyse zusammensetzen (3 Stunden Analyse + 1 Stunde Telefongespräch wären regulär: 196 Euro + Mwst.)

Was ich Ihnen nun empfehle ist, meine Kompetenz zu testen 
Rufen Sie mich einfach an. Ich nenne Ihnen dann gerne Webseiten, die durch mich bereits eine Topplazierung erreicht haben!

Außerdem werde einen ersten Blick auf Ihre Webseite werfen. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich:

Meine Telefonnummer: 089-5805888 (Mo-Do 9-22, Fr 9-17 Uhr)

Sie erreichen mich auch über das Kontaktformular unter: https://www.contentshop24.com
Ansprechpartner: Sandra Stammberger

Viele Grüße
Sandra

Swanner und Stammberger GbR
IT Marketing Solutions
Ortsstraße 20
89604 Allmendingen
Tel.: 0176-21142055
USt-Id.Nr. DE266754337
contentshop24@gmx.com
SEO Texte, Wordpress Posting Service, Sales Letter Erstellung nach AIDA, Produktbeschreibungen, Ebook Erstellung (jedes Thema) +++ -> https://www.contentshop24.com

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag