Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Hochwertigen Artikel gg. Einmalzahlung-Handy, Smartphone

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 28.11.2012, 14:12

Hallo Webmaster,

zum Ende des Monats möchte ich gerne wieder frische, qualitativ hochwertige, Backlinks zur Einmalzahlung anbieten:

Thema: Handy, Smartphone & Mobilfunk
Sistrix: 1,62
D-POP: 623
Preis (Einmalzahlung): 225 ,-


Desweiteren können wir euch auch weitere Domains nach Themen sortiert aus unserem Pool von über 2800 Domains anbieten. Dabei ist alles vertreten, von Hobbyblog der Hausfrau von Nebenan bis hin zum Zeitungsportal.

Für weitere Domains würde ich dann aber eine NDA benötigen.

Ablauf:

1.) Bitte schickt mir in eurer ersten Mail (an henry.ganschof@konitzer.it) mit, wie Ihr auf unser Angebot gekommen seid, in diesem Fall "Abakus".

2.) Ich schicke euch die NDA als .pdf zu, bitte druckt und unterschreibt diese und schickt sie entweder als Mail (eingescannt) oder per Briefpost zurück.

3.) Ich schicke euch die entsprechenden Domains und ggf. weitere Themen (je nachdem was Ihr sonst noch sucht).

4.) Ihr nennt mir die entsprechenden Linkziele/Linktexte und ich werden den Auftrag bearbeiten, sofern alles online ist gehen die Links inkl. Rechnung zu euch.

Falls Fragen vorhanden sind scheut nicht, mir eine Mail zu schreiben.

----------------------------------------------------------------------------------
konitzer.IT
Christoph Konitzer
Ostorfer Ufer 5
19053 Schwerin

Kontakt:
Telefon: 0385 39469 133
E-Mail: henry.ganschof@konitzer.it

Umsatzsteuer-ID:
DE269078003

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag