Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] HD Intro Video gegen Backlink

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
phuvi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 18.03.2010, 10:36

Beitrag von phuvi » 11.12.2012, 12:55

Hallo,

ich erstelle euch ein HD Intro Video gegen einen Backlink.

So könnten die Videos aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=G9ijKQ3S-Fc



Die Backlinks bitte nur von euren Portalen (Freeblogs gehen auch), aber nicht z.B. Bookmarks.com oder sowas. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht, wo ihr den Link unterbringt. Habe keine großen Anforderungen.

Auf Wunsch lade ich es auch auf Youtube hoch + verlinke euch in der Description. (Yeahh Social Signals)

Danke


Impressum:

Viet Trinh
Pestalozzistr. 20
06842 Dessau-Roßlau
Viet@trendspots.de
Skype: magic-viet

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag