Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Websiteoptimierung auf Basis der Beteiligung am Gewinn

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
robrung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2012, 10:43

Beitrag von robrung » 12.12.2012, 11:03

Hallo

Ich schreibe auf dem Autorennetzwerk Pageballs.com und hab dort ca. ein Drittel aller Artikel geschrieben, ich habe über 5000 Artikel eingestellt. Das Problem ist jedoch, dass ich mit mehr Artikeln nicht mehr verdiene, es sind ca. 450 Euro im Quartal. Die Seite hat jedoch enromes Potenzial. Wenn du dazu in der Lage bist, mehr Traffic zu genereiren, dann werden dadurch meine Einnahmen steigen. Meine Rechnung: Meine Einnahmen weniger 450 / 2 ist dein Anteil. Du bekommst von dem Geld, das durch dich mehr verdient wird, die Hälfte ab.

Wenn du gut bist und wirklich etwas leistest, dann kann ich den Betreiber von Pageballs.com bitten, dir ebenfalls Geld zu geben. Das wird der ganz bestimmt machen.

Theoretisch kann sich die Seite verzehnfachen, wenn sie richtig optimiert wird. Ich kann dir jedoch keinen Zugang auf den Server bieten, du müsstest es schon irgendwie so schaffen. Immerhin bist du der SEO Experte und ich derjenige, der keine Ahnung davon hat.

Ich werde erst die Bewerber abwarten und mich dann entscheiden.

Es gilt: Du verdienst dann, wenn du es wert bist!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag