Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Dienstleister für Pressemitteilungen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 12.02.2013, 20:36

Hallo!

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Dienstleister für Pressemitteilungen. Ich habe acht verschiedene Pressemitteilungen die ich auf den populärsten (aus SEO Sicht) Portalen verteilen möchte. Daher ist ein Experte gefragt der sich mit Presseportalen auskennt und die Eintragung und einmalige Kontrolle übernimmt.

Bitte eine E-Mail mit acht möglichen Presseportalen zuschicken und einer Preisvorstellung für das einmalige einstellen der acht Pressemitteilungen (einmalige Bezahlung).

Ich bin an einer unkomplizierten und schnellen Abwicklung interessiert.

Freue mich auf E-Mails. Grüße, Marco

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag