Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] (kostenlos) Logo Design gegen Rezension

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
grafikdesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 04.03.2013, 12:03

Beitrag von grafikdesign » 04.03.2013, 12:54

Guten Tag,

ich würde gerne eine größere Dienstleistung rund um Grafikdesign und Co. aufbauen und bräuchte dafür ein Portfolio.

Deshalb biete ich für eine kurze Zeit kostenlos Logo Design an, genauer gesagt ist das Ganze nicht gratis sondern ich möchte Rezensionen/Tipps im Tausch gegen Mehrwert um zu sehen ob das ganze eine Zukunft hat.

Eine Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit wäre natürlich besonders erwünscht, insofern Sie mit der Arbeit zufrieden sind.

Es ist für den Anfang natürlich nicht die Rede von professionellen High-End Grafiken, also bitte keine allzu hohen Erwartungen.

Senden Sie mir einfach eine PM senden mit allen möglichen Details (Größe, Industrie/Nische, Vorstellung, Werbeslogan/Motto, Farb-Präferenzen oder ein Beispiellogo zur Orientierung) und eventuell ob auch Chancen für Folgeaufträge vorhanden sind.

Einige Revisionen sind ebenfalls mit inbegriffen.

Erlauben Sie mir eine Bearbeitungszeit von ein paar Tagen für die Fertigstellung.

Ich weiß nicht mit wie vielen Anfragen ich hier rechnen kann, deshalb bitte ich um Verständnis falls der ein oder andere User keine Antwort bekommt.

---

Vielen Dank

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag