Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Bestehende Texte auf WDF*IDF optimieren

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
axibert
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2011, 12:58

Beitrag von axibert » 12.03.2013, 23:08

Ich biete an, eure bereits vorhandenen Texte auf WDF*IDF zu überprüfen und zu optimieren. Ihr teilt mir das Hauptkeyword mit und ich werde die Keywordstruktur dem IDF gerecht anpassen. Natürlich lege ich dabei auch auf gute Lesbarkeit und Themenrelevanz wert.

Wer nicht genau weiß, worum es sich dabei handelt, dem empfehle ich die letzte Ausgabe der Zeitschrift Website Boosting oder aber diesen Artikel: https://www.seo-book.de/onpage/was-wdfp ... ichtig-ist

Preis: 20 € pauschal für einen Text bis 500 Wörter, längere Texte nach Absprache.

Alexander Joannou
Schulberg 4
61348 Bad Homburg

Telefon: +49-(0)-6172-921983
Mail: info@webdesignbadhomburg.com

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag