Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Starke Links von 3 PR6-Portalen - 3,2 Mio Visits

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
easterwood96
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2012, 08:43

Beitrag von easterwood96 » 08.05.2013, 13:01

Veröffentlichung auf drei der größten Presseportale mit PR6 und verschiedenen IPs

3,2 Millionen Visits - 1,1 Millionen Abonnenten - 30.000 akkreditierte Journalisten


An alle Webmaster und professionellen PR-ler:

Ich erstelle für Sie eine professionelle Pressemitteilung nach Ihren Wünschen und Vorgaben und veröffentliche sie auf drei Presseportalen mit einer Gesamtreichweite von 3,2 Millionen Visits. Diese hocheffiziente Methode bringt Ihnen nicht nur neue Besucher auf Ihre Webseite, sondern steigert auch noch Ihr Ranking bei Google. Die Presseportale erlauben es nämlich Do-Follow Links in der Pressemitteilung zu platzieren. Diese Backlinks wirken sich positiv auf Ihr Ranking bei Google aus.

Ich selbst veröffentliche regelmäßig Pressemitteilungen über diese Presseportale und steigere dadurch das Ranking meiner eigenen Webseiten. Ich biete nur Leistungen, die ich auch selber kaufen würde.

- Es wird eine Pressemitteilung auf drei PR6-Presseportalen veröffentlicht
- Die Pressemitteilung kann nach Ihren Wünschen gestaltet werden
- Keine Links zu Erotik, Körperteilverlängerung und Glückspiel
- Die Artikel und Links bleiben ohne zeitliche Begrenzung bestehen
- Die Artikel werden i. d. R. innerhalb von wenigen Stunden von Google indexiert
- Mit bis zu 2 URLs pro Pressemitteilung (URL = Keyword / Ankertext)
- Die Pressemitteilung enthält rund 300 - 400 Wörter
- Die Erstellung der Pressemitteilung ist im Preis mit inbegriffen
- Mit ausführlichem Linkreport
- Veröffentlichung auf sehr starken Portalen
- Professionelle Verbreitung an ca. 30.000 akkreditierte Journalisten und ca. 1,1 Millionen RSS-Abonnenten
- Per Nachrichtenticker geht die Pressemitteilung an alle relevanten Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz


Die Pressemitteilung wird auf pre*******al.de, pre*******al.ch und o**.at veröffentlicht (vollständige Liste auf Anfrage). Alle drei Portale haben einen PR6 und verschiedene IP-Adressen. Außerdem geht die Pressemitteilung per Verteiler an die Partnerwebseiten, wodurch noch weitere starke Links gesetzt werden.

Nur für kurze Zeit!

- direkt beim Anbieter 690,00 €
- bei mir nur 279,00 €

Nach Kauf der Pressemitteilung benötige ich ein Thema für Ihre Pressemitteilung, sowie Ihre Webseite (bis zu 2 URLs). Der Auftrag wird innerhalb einer Arbeitswoche ausgeführt werden. Anschließend schicke ich Ihnen die Rechnung, sowie den Linkreport per Email. Vor der Veröffentlichung können Sie die Pressemitteilung gerne gegenlesen.

Bei Interesse bitte PN


Impressum:
Max Adler
Drei-Linden Straße 4
31020 Salzhemmendorf
017621176401
adler [-.ät.-] adler-webprofis.de
https://www.online-marketing-blog.eu

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag