Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] TexterIn mit Erfahrung im Unfallversicherungsbereich

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Chrischan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 20.03.2007, 14:36

Beitrag von Chrischan » 21.05.2013, 18:19

Hallo,

ich suche eine Texterin oder einen Texter, die/der sich im Bereich Unfallversicherung gut bis sehr gut auskennt. D.h. ihr solltet hier schon mal zu recherchiert und fachlich fundierte Texte erstellt haben (sprich auch einen Blick ins SGB, VVG, usw. werfen, bzw. offizielle Quellen wie die Seiten der gesetzlichen Unfallversicherung nutzen).

Das Projekt dreht sich um eine bestimmte Leistung in der Unfallversicherung, die es in der gesetzlichen gibt und auch privat abgesichert werden kann. Mehr Infos dazu dann nach Kontaktaufnahme.

Am Ende nochmal die Bitte, wenn ihr bisher nur in anderen Versicherungssparten gearbeitet habt, bitte keinen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich jemanden, der sich im Thema auskennt und gründlich recherchiert, sodass fachlich korrekte Texte rauskommen. Meine erste Auftragsvergabe hat es trotz angeblicher "Erfahrung" im Versicherungsbereich leider überhaupt nicht geschafft zu überzeugen.

Kontaktaufnahme bitte per Mail (siehe unten).
Dann gibts weitere Infos.

Freu mich über eure Bewerbungen mit Angabe, welche Erfahrungen ihr konkret habt, plus Referenzen, die ich mir live anschauen kann.

Grüße,
Chrischan
----
Christian Schlender
Kirschgarten 9b
16321 Bernau bei Berlin
Tel.: +4915771978062
Mail: jobs[ät]meentix.de

UStId: DE 814993518

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag