Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelplätze auf 4000+ Blogs gg. Einmalzahlung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 04.06.2013, 09:48

Moin Moin,

aktuell können wir euch Artikelplätze auf 4000+ Blogs anbieten.

Kurze Fakten zum Portfolio:
  • Sistrix Sichtbarkeit: 0,00 - 445,10
  • Google Pagerank: 0 - 6
  • Majestic Domain-Pop: 0 - 97600
Bei jedem Artikel ist die Contenterstellung und alles bis zur Abwicklung durch uns inbegriffen.

Falls nun Interesse entstanden ist, würde ich mich über eine Mail mit genauen Vorgaben (ganze Listen gehen nicht raus!) wie z.B. min. Domain-Pop, Sichtbarkeit oder Pagerank an henry.ganschof@konitzer.it freuen!

Bitte keine Private Nachrichten über das Forum!

Gruß
Henry



-------------

Impressum:

konitzer.IT
Christoph Konitzer
Ostorfer Ufer 5
19053 Schwerin

Kontakt:
Telefon: 0385 3943 4182
E-Mail: info@konitzer.it

Umsatzsteuer-ID:
DE269078003

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag