Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) Zuverlässige (-s) Texte/ Linkbuildung durch GARANTIE!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
texte-de-luxe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 22.02.2013, 15:02

Beitrag von texte-de-luxe » 20.06.2013, 12:40

Ich schreibe nicht nur gute und themenrelevante Texte, sondern biete Ihnen wohl auch als einzige Texterin eine Garantie für die Einhaltung der Deadline an!

Denn bei mir steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle!

Keine Ausreden, keine leeren Worte!

Dies garantiere ich, indem Sie bei Auftragsvergabe an mich, eine Auftragsbestätigung erhalten, in der ich mich dazu verpflichte, einen Texter Ihrer Wahl, für den an mich vergebenen Auftrag zu bezahlen, wenn ich die realistisch einhaltbare und von mir bestätigte Deadline nicht einhalte! ( Sollten Texte nach pünktlicher Lieferung überarbeitet werden müssen, gilt die Zeit der Überarbeitungszeit nicht als zu späte Lieferung. Sollte ein Verzeichnis etwas länger zur Freischaltung benötigen, gilt als pünktliche Abgabe, der Tag, an dem Sie die noch nicht freigeschalteten Texte erhielten. Wenn ein Verzeichnis länger als 14 Tage benötigt, stelle ich den Text in ein anderes Verzeichnis ein, sodass eine Freischaltung gewährt ist.)

Diese Garantie gilt für JEDEN Text den Sie bei mir bestellen, und den ich nicht pünktlich abliefere!


Angebot:

10 Texte mit 250- 300 Wörtern, die ich manuell in verschiedene von Google indexierte, freie Verzeichnisse eintrage und auf die URL Ihrer Wahl verlinke.

- Unique Content, da von mir geschrieben
- Themenrelevant, da auf Ihre URL abgestimmt
- Natürlicher Linkaufbau,da mit Bedacht publiziert
- Report in Excel & Texte in Word
- Nach Bezahlung gehen sämtliche Rechte an Sie über

Preis: 65.- €

Eine Rechnung gem. § 19 Abs. 1 wird erstellt.

Sie möchten Ihre Texte selber einpflegen?

Dann können Sie das obige Angebot ebenfalls nutzen, allerdings erstelle ich dann lediglich die Texte und sende diese pünktlich in einer Word Datei zu.
Natürlich gilt meine Garantie auch hierfür und die Qualitätsansprüche sind die selben, wie bei dem Angebot mit Eintragung!
Preis für 10 Texte ohne Eintrag: 60.- €

Großkunden können von meiner Garantie natürlich auch profitieren!

Sie können sich auch an an mich wenden, wenn Sie Homepagetexte, Shopbeschreibungen, Pressemitteilungen oder andere Texte für´s Web benötigen!

Referenzen sende ich gerne auf Anfrage!

Impressum:

Katja Neubauer
Gauthierstr.55
75323 Bad Wildbad

Tel.: 07081- 955 76 43

Mail: katja.neubauer.72@t-online.de

Angebot gem. § 19 Abs.1

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag