Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste beliebter Bücher erstellen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
hubba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 11.05.2010, 08:43

Beitrag von hubba » 23.06.2013, 10:19

Ich möchte in mein Projekt whatsmynext eine möglichst vollständige Liste von beliebten Büchern mit in die Datenbank mit aufnehmen. Hierfür suche ich jemanden der mir diese Liste erstellen kann.

Folgende Anforderungen habe ich:
-Umfang: irgendwas um die 100.000 Bücher wäre top. Zur not aber auch weniger.
-Format: csv, tsv, excel, sql o.ä.
-Inhalt: Titel, Autor, Link zu passendem Amazon-Produkt, Links des Bildes des Amazon-Produktes

Wichtig ist mir, dass jeder Buch-Titel nur einmal vor kommt. Also egal in welchen Varianten das Buch existiert (hardcover, taschenbuch, ebook etc), es soll in der Liste nur einmal vorkommen.

Ich denke hier vor allem an eine (halb)atomatische Lösung. Denn es macht vermutlich wenig Sinn, jetzt 100 Stunden lang diese Liste manuell zu erstellen. Wer kann mir sowas erstellen?

Gruß
hubba

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag