Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Kurzfristig Texter, 0,04 Euro / Wort

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Safer-SEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2012, 20:28

Beitrag von Safer-SEO » 27.06.2013, 05:12

Hallo,

ich suche kurzfristig Texter die mir Artikel erstellen die dem Leser Informationen vermitteln!

Um einen Texter zu Zitieren: "Ja, ne, ich könnte ja echt viele Texte schreiben! Aber, das da Informationen drin sein müssen... da muss man ja recherchieren!".

Aktuell habe ich hier > 100+ offene Artikel! (0,02 Euro / Wort)

Konkret brauche ich bis heute Mittag ca. 10 Stück! (0,04 Euro / Wort)

Kontakt: ronny@safer-seo.de

Rechnung wird nicht gebraucht! Nächste Ladung Gutschriften / Überweisungen / Bezahlung geht am Montag raus.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag