Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Backlinks aus Pressemitteilung von PR5-Portal

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
easterwood96
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2012, 08:43

Beitrag von easterwood96 » 02.07.2013, 09:36

Backlinks aus Pressemitteilung von einem der größten deutschen Presseportale

PR5-Portal mit 350.000 Buschern im Monat

An alle Webmaster und professionellen PR-ler:

Ich erstelle für Sie eine professionelle Pressemitteilung nach Ihren Wünschen und Vorgaben und veröffentliche sie auf einem der größten deutschen Presseportale mit einem Pagerank von 5 und über 350.000 interessierten Pressebesuchern im Monat. Diese hocheffiziente Methode bringt Ihnen nicht nur neue Besucher auf Ihre Webseite, sondern steigert auch noch Ihr Ranking bei Google.Die Links sind natürlich Do-Follow Links und in der Pressemitteilung. Diese Backlinks wirken sich positiv auf Ihr Ranking bei Google aus.

Ich selbst veröffentliche regelmäßig Pressemitteilungen über diese Presseportale und steigere dadurch das Ranking meiner eigenen Webseiten. Ich biete nur Leistungen, die ich auch selber kaufen würde.

- Es wird eine Pressemitteilung auf einem der größten deutschen Presseportale veröffentlicht
- Je nach Thema wird die PM entweder auf dem Technologieportal Pre*****x.de oder auf dem Consumer-Portal Li***R.de publiziert (genaue Links auf Anfrage)
- Die Pressemitteilung kann nach Ihren Wünschen gestaltet werden
- Keine Links zu Erotik, Körperteilverlängerung und Glückspiel
- Die Artikel und Links bleiben ohne zeitliche Begrenzung bestehen
- Die Artikel werden i. d. R. innerhalb von wenigen Stunden von Google indexiert
- Mit bis zu 2 URLs und zwei verschiedenen Keywords pro Pressemitteilung
- Die Pressemitteilung enthält rund 300 Wörter
- Die Erstellung der Pressemitteilung ist im Preis mit inbegriffen
- Mit ausführlichem Linkreport


Je nach Thema wird die PM entweder auf dem Technologieportal Pre*****x.de oder auf dem Consumer-Portal Li***R.de publiziert (genaue Links auf Anfrage)

Nur für kurze Zeit!

Normalpreis 199,00 €
jetzt nur 119,00 €

Nur hochwertige Content-Links!

Bei Interesse benötige ich ein Thema für Ihre Pressemitteilung, sowie Ihre Webseite (bis zu 2 URLs) und eventuelle Ankertexte. Der Auftrag wird innerhalb einer Arbeitswoche ausgeführt werden. Anschließend schicke ich Ihnen die Rechnung, sowie den Linkreport per Email. Vor der Veröffentlichung können Sie die Pressemitteilung gerne gegenlesen.

Bei Interesse bitte PN. Danke!


Impressum:
Max Adler
Drei-Linden Straße 4
31020 Salzhemmendorf
017621176401
adler [-.ät.-] adler-webprofis.de
https://www.online-marketing-blog.eu

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag