Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilding für Skandinavien

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Patrick72
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2011, 15:31

Beitrag von Patrick72 » 04.07.2013, 16:32

Hallo,

Ich suche am liebsten Freelancer für den Linkaufbau in Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark. Dabei müssen Einträge auf kostenlosen Plattformen erstellt werden. Eine möglichst heterogene Backlinkstruktur ist mir wichtig (Firmenverzeichnisse, Pressemitteilungen, Foren, Blogs, Social Bookmarking Seiten, etc.). Voraussetzung für die Aufträge ist, dass die Einträge von Hand von Personen mit entsprechender Muttersprache erstellt werden.
Der Aufwand würde sich wie folgt verteilen:

ca. 10 Stunden pro Monat für Schweden
ca. 10 Stunden pro Monat für Norwegen
ca. 10 Stunden pro Monat für Finnland
ca. 5 Stunden pro Monat für Dänemark

Die Laufzeiten müssten noch abgesprochen werden, jedoch ist von längeren Laufzeiten (6 Monate und mehr) auszugehen. Dazu kämen vermutlich auch noch Keyword Anylsen in den entsprechenden Sprachen sowie (falls möglich) evtl. noch die Erstellung von SEO-Texten für die Webseiten. Über Angebote (bitte über private Nachrichten senden) würde ich mich sehr freuen. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag