Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Facebook-Likes für UNTERSEITEN einer Webseite

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Safer-SEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2012, 20:28

Beitrag von Safer-SEO » 09.07.2013, 00:01

Hallo,

ich suche Werbung auf Facebook-Seiten bzw. Gruppen. Konkret sollen Beiträge von uns geteilt werden und dadurch Likes uns weitere Shares entstehen. Sollte sich natürlich um Deutsche Seiten handeln mit aktiver Fanbase. Artikel würden dann explizit für die Seite erstellt werden. Wäre ja Quatsch auf einer Facebook-Kochseite einen Beitrag zum Thema Autoreparatur puschen zu wollen.

"Spamer" nur SEHR ungerne, wobei ich auch hier zu KLEINEN Tests bereit wäre wo unser Beitrag thematisch relevant in gewissen Gruppen gepostet wird. Konkret zahle ich aber lieber etwas mehr und mache dann direkt mit den Eigentümern einen Deal.

Jedenfalls, ich freue mich über Angebote in diese Richtung, da dieses Thema bei mit noch relativ neu ist und ich einfach mal gerne mal etwas spielen würde in die Richtung. Budget für EIN Posting in einer größeren Gruppe stelle ich mir aktuell so max ~100 Euro vor. Würde allerdings lieber, erst mal zum spielen, in ein paar dutzend kleineren Gruppen was veröffentlichen.

Hauptsächliches Ziel: Traffic + Mehr Facebook-Likes auf gewisse Unterseiten zu bekommen.

Ich freue mich über PN's. Sollte bei "kleineren" Dienstleistern keine Rechnung möglich sein, kann ich hier auch gerne von uns aus eine Gutschrift ausstellen - Eine rechtlich korrekte Abwicklung ist jedoch Pflicht.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag