Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche erfahrenen SEO für Titel und Beschreibung...

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 08:03

Beitrag von Joy81 » 14.07.2013, 11:42

Hallo zusammen,

ich suche einen erfahrernen SEO der mir kurz einmal seine Meinung zu unseren Produktseiten-Titel und Beschreibung geben kann. Findet sich jemand, der sich diese einmal kurz anschauen kann?

Bitte schreibt mir doch eine kurze Nachricht, dann gebe ich Euch die URL durch.

Beste Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag