Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Forenlinks

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
seolight
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 11.08.2012, 13:58

Beitrag von seolight » 15.07.2013, 08:02

Liebe Linkbuilder,

wir suchen einen zuverlässigen Freelancer, der uns monatlich mit Forenlinks versorgt.
Die Forenlinks sollen hochwertig sein, d.h. nicht in Linkschleuder-Foren platziert werden. Des Weiteren sollte der Forenaccount nicht gleich in der ersten Woche nach Registrierung einen Link setzen und dies auch erst nach einer bestimmten Anzahl von linkfreien Posts.

Wenn unsere Anforderungen mit eurer Arbeitsweise übereinstimmen, freuen wir uns auf eure PM mit Preisangabe je Forenlink.
Die monatliche Bestellmenge beträgt ca. 30.

Viele Grüße
seolight

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag