Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter für Gutscheinportal

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 25.07.2013, 16:03

Guten Tag,

suche nach einem erfahrene/n Texter/in, für eine langfristige Zusammenarbeit.

Es sollen von Montag bis Freitag täglich mindestens 5 Texte geliefert werden. Dabei geht es um die

Beschreibung bzw. Vorstellung von Shops.

Ich schicke ihnen immer eine Liste der Shops, die Sie abarbeiten müssen. Die Wortanzahl variert je nach

Auftragslage und beträgt im Schnitt so um die 900 Wörter, manchmal mehr, manchmal weniger. Mindestens 500

müssen es aber sein jedoch maximal 1200 Wörter.

Als Beispiel gebe ich ihnen ein paar Webseiten vor, an denen Sie sich textlich orientieren können.

Was ich von Ihnen erwarte:

1. Rechnung muss erstellt werden können.
2. Einen Probetext, mit einer Qualität, die Sie auch liefern können.
3. Absolute Zuverlässigkeit!!!
4. Auflistungen integrieren
5. Zwischenüberschriften verwenden
6. Evtl. Erfahrung mit Gutscheinseiten

Bitte keine Bewerbungen von Textern, die nur wenige Kapazitäten zur Verfügung haben.
Außerdem sollte sofort gestartet werden können.

Mein Wortpreis liegt bei 1 Cent das wort, eine Verhandlung ist nicht möglich. Der Recherche Aufwand ist

relativ gering und die Texte müssen nur an mich geliefert werden, die Einpflege übernehmen wir.

Da es sich hierbei um eine langfristige und vorallem Textreiche Angelegenheit handelt, können sicher

beide Seiten davon profitieren.

Sie würden auf jeden Fall von mir eine langfristige Beschäftigung erhalten, mit garantierter Auszahlung.

Freue mich auf ihre bzw. eure Bewerbungen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag