Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter für einfache Online-Games

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Olivar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 27.01.2011, 21:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Olivar » 26.07.2013, 10:16

Mein Auftraggeber sucht für sein Online-Games-Portal Texter, die einen schnellen Zugang zu einfachen Online-Games haben und in der Lage sind, zu den einzelnen Spielen einfache Beschreibungen des Games und der jeweiligen Möglichkeiten zu schreiben. Die Ansprüche sind nicht hoch, die Grammatik und Orthografie sollte aber stimmen (!).

Das Honorar beträgt 1,9 Cent pro Wort. Wer einen guten Zugang zu Games hat, kommt dabei gut und gerne auf 15-20 Euro pro Stunde.

Bitte mit Referenztexten an info@seaberg-com.de melden, keine langen Bewerbungen.

Reimund Noll

Seaberg Communications
Cimbernstr. 32
14129 Berlin
info@seaberg-com.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag