Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Bestrafung steht noch und benötige vielleicht Beratung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Barrie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 24.09.2012, 15:58
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Barrie » 14.08.2013, 15:13

Moin zusammen,

unsere Website wurde vor 14 Monaten von Google bestraft. Wir wissen immer noch nicht genau warum, denn Google teilt diese Information nicht mit. Wir hatten damals viele Links, die angeblich als "unorganisch" gesehen werden können, abgebaut, was im Rückblick wahrscheinlich nicht allzu schlau war. Seitdem machen wir viel Onsite- aber auch (ganz sanft und nach den Google-Vorgaben) Offsite-Optimierung, meistens in Form von Artikel-Tauschen (immer mit gutem Inhalt und auf passenden Seiten).

Eine Reconsideration für diese Bestrafung hatten wir schon ein paar Male abgegeben, aber die wurde leider zweimal abgelehnt. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was man tun kann, Google zu überzeugen, dass man eine ehrliche Website betreibt. Die Ursache des Problems konnten wir nie genau feststellen.

Jetzt suchen wir einen Expert (bitte keinen SEO-Mensch), der mit uns die Ursache finden können. Wir brauchen jetzt einfach gute Beratung, um raus zu finden, was wir falsch gemacht haben, oder was wir nicht richtig machen. Solltet ihr Tipps oder Leute kennen, die mir solche Beratung bieten können, würde ich mich über eine PN freuen.

Bitte keine SEO-Agenturen, die uns Positionierungen oder Links versprechen werden - wie gesagt, dieselben Leute sind ein Teil des Grundes, warum wir bestraft geworden sind.

Über Einzelheiten schreibe ich hier ungerne, aber natürlich werde ich in einer PN etwas mehr Infos verraten.

Beste Grüße und danke im Voraus,

Barrie

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag