Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] DMOZ-Eintrag für Sprachmittler / Dolmetscher

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Darknova
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 27.07.2009, 09:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Darknova » 21.08.2013, 19:06

Ich suche jemanden der eine Dolmetscher-Seite bei DMOZ eintragen kann.
Ich habe eine andere Seite(auch Bereich Übersetzungen) eines anderen Kunden bereits vor einem Jahr eingetragen (gute Seite, keine Baustelle viel Content) und bisher immer noch keinen Eintrag...

Wer also meint er kann dafür sorgen das ich relativ zügig mit der Seite gelistet werden, dem bin ich bereit entsprechend dafür zu Entlohnen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag