Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wissenschaftlich fundierter IT Text + Wikipediaartikel + BLs

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 23.08.2013, 17:30

Hallo,

ursprünglich für mein eigenes Projekt erstellt, jedoch nie geschafft ihn ganz fertig zu stellen habe ich hier noch einen mit jetzt ca. 500 Wörtern starken Text auf meiner Platte liegen, der wissenschaftlich höchst fundiert ist und sowohl mit belastbaren Internetquellen als auch mit Literaturverweisen belegt ist.

Der Text wird noch auf ca. 1500 Wörter verlängert werden und beschreibt eine negative Eigenschaft von Solid State Drives.
Der Text ist so ausgelegt, dass er als Quellenverweis für einen Wikipediaartikel dienen kann bzw. als Quellenverweis für einen Unterpunkt
des SSD Artikels auf Wikipedia einstehen kann.
Zwar kann ich einen dauerhaft bestehenden Wikipedia-Backlink nicht garantieren; Da das Thema jedoch bisher nur in der englischsprachigen Wikipedia behandelt worden ist, hat der Artikel 1. eine große Daseinsberechtigung und 2. muss ein neuer Artikel mit hinreichenden Quellenverweisen belegt werden, welche dann sowohl diejenigen wären, die in meinem Text verwendet werden, als auch ein Link
zur Website selbst. D. h. die Wissenschaftlichkeit des Textes genügt den Anforderungen für Einzelnachweise auf Wikipedia. Der Text ist keine bloße Übersetzung des englischsprachigen Wikipediaartikels.
Als Autor bin ich selbst bei Wikipedia aktiv und habe bereits am SSD Artikel mitgewirkt - Reputation also vorhanden.

Zusammengefasst enthält mein Angebot:

- Den Text, ca. 1500 Wörter
- Den leicht umgeschriebenen Wikipediaartikel inkl. Backlinks, ca. 800-1000 Wörter

Lieferung:
- In frühestens 4 Wochen
- Spanne zwischen Veröffentlichung des Textes auf der Website und der Erstellung des Wikipediaartikels sollte mindestens weitere 2 Wochen betragen


Angebote bitte per PN an mich.

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag