Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Aktion Texterstellung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
textagentin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.10.2011, 16:00

Beitrag von textagentin » 10.09.2013, 07:28

Texterstellung für nur 1,5 Cent netto je Wort für Aufträge, die bis zum 13.09.2013 eingehen.

Da ich bereits seit 2006 als freie Texterin tätig bin, weiß ich, worauf es ankommt. Ich arbeite schnell und zuverlässig.

Büroservice ash
Anja Schröder-Hartrampf
Rohnaer Str. 25
01561 Thiendorf
info@bueroservice-ash.de
www.bueroservice-ash.de
Tel: 035755/574534

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag