Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Webdesigns in validem HTML5/CSS3 umsetzen (PSD2HTML)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
mewcrazy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2013, 22:38
Wohnort: Deutschland

Beitrag von mewcrazy » 15.09.2013, 23:04

Hallo WebmasterPark-Community,

ich bin freieberuflich als Webentwickler und Suchmaschinenoptimierer tätig und biete neben SEO-Analsen, Linkbuilding, dem verfassen von Unique Content eben auch die Umsetzung Ihres Webdesigns in W3C-validem HTML5/CSS3-Code.
Bei meinen Umsetzungen lege ich großen Wert auf eine pixelgenaue Umsetzung, W3C-Validität und Browserkompatibilität.
Gerne binde ich Ihnen auch JavaScripts wie Image-Slider ein und style diese gemäß dem Webdesign.

Optional kann ich Ihr Webdesign nach der Umsetzung direkt für ein CMS Ihrer Wahl, wie bspw. WordPress, Drupal, Typo3, Joomla, plone, Contao, o.ä. anpassen.

Mehr Informationen: PSD to HTML/Webdesign zu HTML

Lieferzeit:
ohne CMS-Einbau: 1-2 Tage
mit CMS-Einbau: 2-4 Tage

Ungefähre Preise:
Umsetzung Hauptseite: 75€*
Umsetzung Unterseite: 30€*

Garantiert:
100% W3C-valider HTML-/CSS-Code
pixelgenaue Umsetzung
Optional: Framework 960 Grid System (960gs) - 960.gs

Referenzen: PSD2HTML Referenzen

Gerne kann ich der Umsetzung gerne auch ein CMS Ihrer Wahl hinterlegen und mich um das Einpflegen der Inhalte kümmern. Für ein kostenloses Angebot schreiben Sie mir bitte ein Private Nachricht.

Fragen können gerne im Thread gestellt werden.

__
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Bitsch
dennis-bitsch.de

Richrather Str. 63
40723 Hilden

Telefon: +49 2103 7152550
Mobil: +49 152 0577 83 87

ICQ: 92108674
Skype: dennis.bitsch
Facebook: dennisbitsch




*Umsatzsteuerfrei gemäß § 19 Abs. 1 UStG

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag