Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEO-Nachilfe//Beratung für Einsteiger

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
sesambrot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2013, 16:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von sesambrot » 23.09.2013, 22:23

Ahoi! Mein Name ist Ben und ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Webmarketing und SEO und ihr kennt das sicherlich, der Einstieg ist schwer!

Wie gesagt, das ist mein erstes ernst zu nehmendes "Projekt", falls man es überhaupt so nennen darf!
Laut Webmastertools ranken zurzeit 174 Suchanfragen mit 8.000 Impressionen aber leider momentan nur 170 Klicks. Diese Zahl steigt stetig, nur leider stagnieren meine Rankings momentan eher, als das sie sich verbessern, Content füge ich stetig hinzu. Die niedrige Klickzahl resultiert schlichtweg daraus, dass wenige meiner Artikel auf Seite 1 ranken, sondern vielmehr Seite 2 und 3

Was ich bereits habe:
  • Laut ahrefs 120 reffering domains, laut webmastertools circa 60
  • Arbeite Momentan an web 2.0 backlinks
  • Social Media Profile und 2 Youtube Videos mit jeweils backlink sind ebenso vorhanden
  • Webverzeichnisse und das übliche Standardgedöns sind vorhanden
Was ich suche:
Nunja denkbar einfach: Jemanden, der meine Seite aus SEO-Sicht mal durchcheckt ( Ich denke ich weiss wo einige Macken liegen, eine Bestätigung von erfahrenen Leuten wäre aber erstrebenswert ) oder jemanden, der mit mir an dem Projekt arbeiten will beziehungsweise mir in Sachen SEO unter die Arme greifen will.
Ob unentgeltlich oder mit Lohn ist mir in beiden Fällen eigentlich egal... Nur sei angemerkt, dass ich momentan nicht in der Lage bin, den normalen "SEO-Lohn" zu zahlen, ihr wisst ja wie das mit 19 Jahren ist :Fade-color
Also wäre ich interessiert an sozialen Low-Budget Lösungen, Zahlungen im Erfolgsfall, Bezahlung durch Gewinnbeiteiligung, oder auch natürlich einfach nur an Hilfe für ein herzliches Danke , was mir natürlich am liebsten wäre.

Ich weiss ich habe momentan nicht viel zu bieten, jeder hat mal klein angefangen :-? Ihr sicherlich auch...

Ich würde mich sehr freuen Kontakt zu schliessen mit Interessierten, Gleichaltrigen, oder Angeboten jeglicher Art, ich bin immer auf der Suche nach interessanten Kontakten in dem Gebiet!
Kontakt kann entweder hier über das Forum aufgenommen werden oder einfach über benjaminpusch@t-online.de
Ich würde mich riesig freuen und wünsche euch eine schöne Restwoche

Ben :oops: [/b]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag