Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking abgeschmiert? Biete Soforthilfe!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Philip Hansen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 14.10.2013, 20:26

Beitrag von Philip Hansen » 18.10.2013, 23:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hat es Sie auch erwischt, wie so viele in den letzten Tagen?

Ihre Rankings sind in den Keller gefallen?

Noch ist nichts verloren, den auf jede Aktion von Google, gibt es eine passende Reaktion von uns!!

Der erst Schritt ist es, mit mir Kontakt aufzunehmen! Mobil bin ich immer und sofort für Sie erreichbar unter 01573 - 46 37 008

Dann heißt es ANALYSIEREN --> OPTIMIEREN --> ERFOLG

Über mich:

Als Quereinsteiger mit überzeugenden Referenzen und Besitzer eines Hochschulzertifikats im Bereich "Innovation&Business Creation" kann ich auf sechs Jahre Erfahrung im E-Commerce, Online Marketing mit Schwerpunkt SEO & Conversion Optimierung zurückblicken.

Ich verfüge über tiefgehende Kenntnisse und aktuellen Entwicklungen sowie Funktionsweisen von Suchmaschinen, speziell Google.

Sehr gute analytische Fähigkeiten zeichnen mich ebenso aus wie eine hohe kommunikative Kompetenz und ein überzeugendes, selbstsicheres Auftreten.

Zudem überzeuge ich mit Entscheidungsfreude, ausgeprägter Eigenverantwortung bzw. starker Ergebnisorientierung

Ich bringe den Willen und die Ausdauer mit, Veränderung aktiv mitzugestalten.


Falls ich Ihr Interesse geweckt habe? Zögern Sie nicht und rufen Sie mich an und ich überzeuge Sie gern in einem persönlichem Gespräch.

Viele SEO Grüße
Impressum:
<br>Legendary SEO
<br>Philip Hansen
<br>Adresse: Karl-Theodor-Str 66, 81925 München
<br>Tel.:+49(0)89 215 580 91
<br>E-Mail: anfrage@legendary-seo.de
<br>Website: www.legendary-seo.de
<br>Steuernummer: 225/108/52
<br>UstID: DE297595114

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag