Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] SEO Beratung ab 500€

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Xherko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2012, 11:35

Beitrag von Xherko » 23.10.2013, 21:01

Guten Tag,
ich möchte Ihnen heute eine meiner Dienstleistungen als selbstständiger Berater vorstellen:

SEO Beratung

Die Komplett-Betreuung beinhaltet die 2 wichtigen Aufgabenbereiche der Suchmaschinenoptimierung: Offpage-Optimierung (Linkaufbau) und Onpage-Optimierung

Der Linkaufbau ist der wichtigste Faktor für eine gute Platzierung in den Suchmaschinen. Häufig wer Ich verfüge über ca. 2,5 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und habe somit bereits einige Projekte betreut. Auf Wunsch kann ich Ihnen einen Auszug meiner Referenzen und Arbeitszeugnisse gerne zusenden.

Welche Maßnahmen werden bei der Komplett-Betreuung durchgeführt?

- Keywordrecherche
- Konkurrenzanalyse
- Quellenrecherche
- ggf. Erstellung von Texten für den Linkaufbau
- Setzen der Links
- Onpage-Optimierung

Der Abschluss von 1-Monatsverträgen ist ebenfalls möglich, sodass Sie meine Dienstleistungen ohne langfristige Bindung kennenlernen können.

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Angebot per E-Mail. Ich fertige gerne eine kostenlose SEO-Analyse an, wodurch das Optimierungspotential festgelegt werden kann.



Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag