Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Teilzeitbeschäftigung biete SEO Komplett Service

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Philip Hansen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 14.10.2013, 20:26

Beitrag von Philip Hansen » 25.10.2013, 18:09

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wer sucht einen SEO der auf Teilzeit sein Unternehmen aufpoliert?

Als Quereinsteiger mit überzeugenden Referenzen und Besitzer eines Hochschulzertifikats im Bereich "Innovation & Business Creation" kann ich auf sechs Jahre Erfahrung im E-Commerce, Online Marketing mit Schwerpunkt SEO zurückblicken.

Ich verfüge über tiefgehende Kenntnisse und aktuellen Entwicklungen sowie Funktionsweisen von Suchmaschinen, speziell Google.

Sehr gute analytische Fähigkeiten zeichnen mich ebenso aus wie eine hohe kommunikative Kompetenz und ein überzeugendes, selbstsicheres Auftreten.

Zudem überzeuge ich mit Entscheidungsfreude, ausgeprägter Eigenverantwortung bzw. starker Ergebnisorientierung

Ich bringe den Willen und die Ausdauer mit, Veränderung aktiv mitzugestalten.

Beim Englisch sprechen fühle ich mich wohl und habe idealerweise gute Kenntnisse in Frontend-Technologien.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe rufen Sie mich an und ich überzeuge Sie gern in einem persönlichem Gespräch.

Viele SEO Grüße
Impressum:
<br>Legendary SEO
<br>Philip Hansen
<br>Adresse: Karl-Theodor-Str 66, 81925 München
<br>Tel.:+49(0)89 215 580 91
<br>E-Mail: anfrage@legendary-seo.de
<br>Website: www.legendary-seo.de
<br>Steuernummer: 225/108/52
<br>UstID: DE297595114

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag