Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Kategorie-Texte für Online-Shop

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
toSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 28.09.2012, 08:57

Beitrag von toSeo » 26.10.2013, 09:32

Hallo!

Ich benötige für einen Kunden Unterstützung bei der Erstellung neuer Kategorietexte. Also keine reinen SEO-Texte, kann ja mal passieren, daß es einer liest ;)

Ich erwarte keine 1Cent-Angebote, aber blind 5Cent bei den üblichen Portalen mag ich auch nicht zahlen.

Idealerweise zeige ich dem/der Texter/in den Shop und er/sie erledigt den Rest.

Thema: Schmuck
Aktueller Umfang: 9 Stück à ca. 350-400 Wörter
Gewünschte Fertigstellung: 6.11.2013

Bitte nehmt einfach Kontakt per PN auf. Ein Muster (Link) wäre natürlich schön.

Antworten kann ich erst am Mittwoch.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag