Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Biete - Die stärksten Forenlinks aus Ihrem Bereich

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 28.10.2013, 07:20

Hallo Community,
mein neustes Angebot in Sachen Linkaufbau: Ich biete jetzt die stärksten Forenlinks aus deinem Bereich an. Mit einem OVI ab 10 bis hin zu 300:

25 Follow. 25 Nofollow Links für nur 75 Euro. Die Forenlinks können Sie entweder selber setzen oder durch mich setzen lassen. Wir setzen qualitative Backlinks und achten auf ein natürliches Linkprofil. Mit diesen Links erzielen Sie sicherlich eine höhere Sichtbarkeit Ihrer Webseite im Internet. Den Ablauf finden Sie weiter unten. Alle Foren sind getestet. Nur die besten Foren werden verkauft.

Folgende Themenlisten sind verfügbar:

Finanzen
Bildung
TV / Film / Fernsehen
Technik / Navigation / Telefon / Handy / Smartphone
Bücher / Hörbücher
Fahrzeuge / Fahrräder / Autos
Webmaster / Webdesign / SEO / Programmieren
Reisen / Länder
Spiele / Onlinegames
Musik
Menschen / Frauen / Männer / Jugendliche
Telefon / Handy / Smartphone
Tiere
Garten / Pflanzen
Konsolen / XBOX / Playstation
Sport / Training / Muskeln / Bodybuilding

Ablauf:

Jede Themenliste wird individuell für Sie erstellt.

Zusätzlich bekommen Sie einen Gutscheincode, mit dem Sie gegen Aufpreis von 3,50 Euro brutto pro Link, Backlinks aufgrund dieser Liste von uns erstellen lassen. Der Gutscheincode gilt nur für Links aus dieser Liste und kann nicht auf andere Angebote übertragen werden. Anbei sende ich dir Ihnen ein Beispiel eines Kundenauftrags aus dem Bereich Finanzen.


Was erhalten Sie zusätzlich für 3,50?
  • 100% hangemacht Forenposts
  • alle Profile mit denen gepostet wird, haben bereits vorher Beiträge gepostet
  • Links direkt aus dem Beitrag des Posts heraus
  • Jeder Post hat min. 50 Wörter!
  • Sie verbessern nicht nur Ihre Rankings, sondern gewinnen auch potenzielle Kunden
Foren- und Bloglinks sind deshalb so wichtig, weil Sie von den Suchmaschinen als "Signal" gewertet werden: die Netzgemeinde "spricht" über Ihre Seite und empfiehlt diese auch in Communities des Web 2.0 weiter.
Backlinks, die aus Blogs und Foren als Textlink auf Ihr Projekt verweisen, sind ein hervorragendes Mittel für natürliches Linkbuilding.
Besonders reizvoll an diesem SEO-Baustein ist es, dass die Kosten nur einmalig anfallen.

Bei diesem Angebot achten wir auf höchste Qualität und Sie entscheiden, was für Links Sie wann möchtest.

Vorschau: Kundenliste zum Thema Finanzen
Bild


Möchten Sie das Angebot der Liste mit den 50 stärksten Foren für nur 75 Euro für Ihren Bereich mit anschließendem Gutschein bestellen? Dann melden Sie sich unter: anfrage@pcnova.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Bild

Mit freundlichen Grüßen

Rene Hubert

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag