Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Biete hochwertige Texter-Dienstleistungen an!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TextSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 08.06.2012, 11:31

Beitrag von TextSeo » 13.11.2013, 10:21

Brauchen Sie Texte für Ihre Homepage, AVZ Texte uvm. haben aber keine Lust oder Zeit, diese selbst zu schreiben? Dann stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich verfasse für meine Kunden Produktbeschreibungen, Blogtexte, Artikelverzeichniss Texte und vieles mehr zu einer großen Bandbreite an Themen.

Zuverlässigkeit, fehlerfreie Arbeit und ein ansprechender Stil sind meine Eigenschaften - schließlich kommt es bei guten Texten nicht nur auf Suchmaschinenoptimierung an. Darüber hinaus halte ich mich selbstverständlich auch an zeitliche Absprachen.

Wenn Sie Interesse haben, verfasse ich Ihnen gern unverbindlich einen kurzen Probetext, damit Sie meinen Stil und meine Arbeit kennen lernen können. Je nach Rechercheaufwand liegen meine Preise ab 1,5 Cent pro Wort. Dafür gibt es dann aber auch ordentliche Arbeit, die nicht beim nächsten Google-Update wieder komplett ersetzt werden muss.

Schreiben Sie mir, ich freue mich.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag