Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] fertige Texte KFZ-Versicherung/Vergleichen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
newscontent
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 03.05.2012, 08:39

Beitrag von newscontent » 18.11.2013, 20:03

Liebe Forenmitglieder,

kurz vor dem so wichtigen KFZ-Versicherungs-Stichtag 30.11. habe ich euch noch drei fertige Texte zum Thema "KFZ-Versicherung vergleichen" anzubieten. Die Texte sind neutral in der "man-Form" geschrieben und regen alle samt an, den Vergleich über einen Online-Tarifrechner durchzuführen. In den Texten sind auch Hinweise zu Besonderheiten/Tipps eingebunden sowie eine kleiner Erläuterung, wie eine Kündigung konkret durchgeführt wird. Die Texte sind somit als "Bewerbung" zu einem Vergleich zu sehen und sowohl für Newsletter, Blogs, Presseportale oder AVZs geeignet. Relevante Key-Words sind natürlich drin.

Die drei Texte werden als Paket verkaut und liegen je zwischen 325-412 Wörtern excl. Überschrift.

Gesamt haben wie 1102 Wörter Bezahlt werden kann via Überweisung oder PayPal. Nach Erhalt des Rechnungsbetrages bekommt ist diese umgehend als Word-Datei von mir.

PREIS: schickt mir eure Preisvorschläge einfach an mailbox@news-content.net

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, Fragen und Bestellungen sendet ihr bitte an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse.

Referenzen zu meiner Schreibarbeit findet ihr auf:
- news-content.net
- freecontent.bplaced.net
- sachversicherung-vergleichen.de


Impressum:
Steffen Reiter
An der Burg 12
39356 Weferlingen

T 0151 - 179 587 87
E mailbox@news-content.net

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag