Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche guten Linkbuilder

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
evilzz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2007, 14:17

Beitrag von evilzz » 26.11.2013, 20:24

Hallo,

ich suche für ein mehrer (4-6) Projekte einen guten Linkbuilder. Es geht in erster Linie darum, eine Basis an unterschiedlichen Links zu schaffen. Dazu gehören Pressemitteilungen, Forenlinks(nofollow und dofollow), Fragen und Antwort Portale, Links in Blogposts,.... Alle Links sollten thematisch passend sein, also bitte kein SPAM.

Bei Bedarf kann der ein oder andere Link auch gegen ein zusätzliches Entgeld an den Websitebetreiber gesetzt werden.


Ich bin selbst SEO und brauche keine SEO Beratung, Analysen,.... sondern nur vernünftige Links, da ich selber die Zeit dazu nicht habe.

Wenn Interesse vorhanden ist, bitte macht mir ein Angebot für jeweils ca. 20 Links pro Monat.

Referenzen wären auch gut.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag