Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Webdesign, Typo3, Contao, Wordpress uvm.

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 05.12.2013, 12:02

Hallo,

hier eine Übersicht der Services die ich Ihnen anbieten kann. Mein Kerngeschäft ist das Webseiten-Enwickeln auf Basis von Typo3. Andere Systeme wie Wordpress, Contao etc sind natürlich auch möglich. Meine Kunden sind vornehmlich Werbeagenturen - sprich B2B - Selbstverständlich nehme ich jedoch auch Aufträge von regulären Kunden an.

  • Webprogrammierung generell (HTML, CSS, PHP, JavaScrit, jQuery, ...)
  • Gestaltung von Printmedien
  • Produktion von Printmedien
  • Gestaltung von Webseiten
  • Gestaltung von Blogs
  • Gestaltung von Shops
  • Programmierung von Webseiten
  • Programmierung von Blogs
  • Programmierung von Shops
  • ...


Grundlegend kann ich durch enge Zusammenarbeit mit vielen Werbeagenturen aber beinahe alles rund um Medien anbieten oder zumindest vermitteln. SEO betreibe ich selbst nicht, kann Sie jedoch wie gesagt an eine kompetente Stelle weiterleiten. Meine Webprodukte sind alle nach aktuellstem Wissen bezüglich der OnPage Optimierung programmiert, also eine ausgezeichnete Basis für weitere SEO Maßnahmen.

Für ein Angebot//Kostenvoranschlag einfach die Rahmendaten mailen, ich melde mich dann umgehend mit einem Angebot.


Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag