Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S]: SEO für neue Poker-Seite gesucht

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 19.09.2008, 18:52

Hallo Kollegen,

Hierbei geht es um eine komplett neue Seite und neue Domain die zunächst vor Allem für einen, bzw, zwei mittelschwere Begriffe aus dem Poker-Bereich zu optimieren wären. Es ist also von einer langfristigen und für beide Seiten lukrativen Zusammenarbeit auszugehen.

Der Kunde kommt aus dem Ausland.

Ich übernehme lediglich das Screening-Verfahren, stelle also nur sicher, dass ein Fachmann den Auftrag übernimmt. Der ausgewählte Spezialist übernimmt den Auftrag komplett und ist dann dafür verantwortlich, ich bin dann nicht mehr beteiligt.

Ich kann den Auftrag aufgrund von Auslastung und "ethisches SEO"-Überlegungen nicht selbst übernehmen.

Wer an dem Auftrag interessiert ist, bitte eine Message oder Email (an onreact bei onreact.com ) an mich mit:
  • Echtname (nicht nur Nick)

    Homepage-Adresse.

    2, 3 Referenzen

Liebe Grüße, Tadeusz Szewczyk alias onreact[.com]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag