Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Automatisierung von Prozessen wie Webkataloge, SBS, Adw

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Automatisierter
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 18.04.2008, 14:20

Beitrag von Automatisierter » 09.04.2009, 17:51

Hallo Jungs,

bin wieder da. :)

Ich möchte euch gerne folgendes Angebot machen.


Mittels dem Web Macro Recorder Imacros können sehr komplexe Webprozesse automatisiert werden.

Eigentlich "fast" alles :)

Z.b. Eintragung in Webkataloge, Verifizeriung der Eintragungen etc,etc

Ein Bild der Software könnt ihr euch hier: https://www.iopus.com/de/?ref=rg8imacro ... ZgodJ1-sQw machen.


Was ich biete:

Mittels Excel VBA kann ich euch "einfache" / komplexe Prozesse erstellen.

Praxisbeispiel

Ich habe eine Excel Tabelle mit 10 Social Bookmarking Portalen:

Alle Informationen wie titel, keywords, benutzername stehen in der Excel Tabelle.

Wenn ich nun eine Eintragung in Social Bookmarking Portalen machen will, dann trage ich die Informationen ein, und drücke auf den Button "Go" :)

Im Hintergrund wird der programmierte VBA Code aufgerufen und an Imacros übergeben. Imacros führt die Programmierten Methoden aus. ( z.b. Anmeldung, Eintragung in Social Bookmarking etc)


Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.

Sollte Jemand Interesse haben, dann bitte ich euch, mich einfach zu kontaktieren. :)

Ps: Es gibt neben der Kostenpflichtigen Version auch eine "fast" gleichwertiges kostenloses Firefox Imacros Plugin

Beste Grüße

Automatisierter

Ihr könnt jetzt über die Excel Mappen die EIntr

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag