Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] gute & zuverlässige! Texter/Journalisten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Chrischan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 20.03.2007, 14:36

Beitrag von Chrischan » 10.04.2009, 00:16

Hallo,

nach zahlreichen Enttäuschungen in der Zusammenarbeit mit einigen "Textern" (Unzuverlässigkeit, Rücktritt vom Auftrag nach mehreren Tagen, mangelnde Recherche, unzureichende Umsetzung und Nichtbeachtung von Details der Auftragsbeschreibung, usw.) suche ich jetzt wirklich gute und zuverlässige Journalisten, die in der Lage sind anspruchsvolle Texte zu verfassen (keine AV-Texte, sondern Webtexte zu spezialisierten Themen, die einiges an Recherche erfordern). Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt! Themen-Bereiche sind bspw. Bildung, Sport, Versicherung, Reise, aber auch viele andere.

Bitte melden Sie sich per Mail an info [ät] meentix.de mit einer aussagekräftigen Bewerbung, Lebenslauf, Vergütungsvorstellungen und Referenzen.

Ich freu mich auf Ihre Mail!

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Schlender

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag