Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Professioneller Webdesigner zu unschlagbaren Preisen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Pepe81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2009, 15:08

Beitrag von Pepe81 » 19.09.2009, 13:50

Ich bin ein 27 Jähriger Webdesigner mit Abschluss und arbeite für verschiedene Auftraggeber auf Freelancer-Basis.

Aufgrund von freien Kapazitäten, möchte ich Ihnen meine Dienstleistungen näher bringen:


Werbemittel:
--------------

Ich erstelle Ihnen passend zu Ihrer bestehenden Internetpräsenz die oftmals entscheidenen Werbemittel.
Ob Skyscraper, Content-Ads, Layer oder Banner in jeder Grösse spielt dabei keine Rolle.
Selbstverständlich sind auch günstige Komplett-Pakete die 100% aufeinander abgestimmt sind möglich.


Komplette Designs:
---------------------

Sie haben eine bestehende Homepage oder sind dabei eine Seite zu erstellen? Kein Problem, ich erstelle Ihnen
das komplette Design ganz nach Ihren Wünschen. Header-Grafik, Logoerstellung, HG-Grafiken, Button und die
gewünschten Werbemittel aus einer Hand.


Logo-Erstellung:
-----------------

Gerne entwickle ich mit Ihnen zusammmen das Logo für Ihr Unternehmen oder des gewünschten Webprojekts.


Im Bereich des Webdesign und der Erstellung von Grafiken sind keine Grenzen gesetzt.
Meine Arbeiten werden stets mit hoher Zuverlässigkeit und einen hohen Maß an Qualität übergeben.

Desweiteren sind die Preise im Vergleich zur Qualität fast unschlagbar.

Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot, welches direkt anhand eines Beispiel-Auftrages bemessen wird.
Der Erstkontakt wird per PM gewünscht und auf Anfrage übersende ich Ihnen gerne meine Referenzen.




Gruss, Pepe.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag