Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Freier Texter hat weitere Kapazitäten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
volkschoen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2009, 06:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von volkschoen » 27.10.2009, 09:36

Seit einiger Zeit verfasse ich Texte, Werbeartikel und Werbemails für verschiedene Internetportals.

So zum Beispiel für die Bereiche Reisen, Reiseberichte, Gesundheit, Sport, Automobile, Geldanlagen, Games, Handwerk, Hobby, Kinder, Musik, Pressemeldungen, Presseerklärungen, Produktbeschreibungen, Recht, Technik und Sonstiges. Für zahlreiche Selbständige Unternehmen habe ich Werbemails entworfen und versandt.
Alle meine Aufträge habe ich selbst geschrieben und in kurzer Zeit erledigt.
Für meine Arbeit führe ich ausführliche Recherchen durch. Selbstverständlich sind alle meine Texte einmalig.
Ich bin selbständig als IT Dienstleister und nach § 19 Umsatzsteuer befreit.
Preis pro Wort, 4 Cent.
Auf Wunsch kann der Auftraggeber gern einige Probetexte von mir lesen und sich selbst ein Urteil über meine Arbeit bilden.

Auf Anfrage bin ich bereit nähere Auskünfte über mich zu erteilen.

Anfragen bitte über PM oder per mail.

Ich freue mich über die Zusammenarbeit
Meine Visitenkarte
https://it-dienstleister-volkmar-schoene.de/

IT Dienstleister Volkmar Schöne
Texte verfassen, Artikel schreiben, Kampagnen organisieren, Blogeinträge, Artikelverzeichnisse, Webkataloge, Presseportale, Blogs, online Shops und Satelliten-Seiten erstellen, Webanalyse

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag