Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) Frischer Content

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
volkschoen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2009, 06:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von volkschoen » 02.02.2010, 08:00

Hallo,
ich biete wieder frischen Content an für verschiedene Themenbereiche:
Reisecontent: Thailand, (Urlaub in Thailand, Mein zweites Leben, Einen Ausländer als Mann, Khao Lak- 5 Jahre nach dem Tsunami, Lebenslang in Thailand, Wie viel Geld benötige ich in Thailand, Khao San- Die andere Begegnung,)
Osteuropa, (Klosterwanderung in Bulgarien, Urlaub an der bulg. Schwarzmeerküste, Quer durch die Rhodopen, Einen Weinberg am Plattensee)
Russland, (Sibirien. Das besondere Abenteuer, Aussteiger am Baikalsee, Insel Olchon im Frühjahr erleben)
Spanien, (Der Weg ist das Ziel- Der Jakobsweg)
Europa, (Mit dem Bus quer durch Europa)
Finanzen, (Kreditkarte ohne Schufa, Kreditkarte für Studenten, Kreditvergleich, Sofortkredit usw.
Haus und Garten, (Moderne Heizungen, Kaminheizung, Energiekosten senken,Blockhaus, Fertigteilhaus, Haus aus dem Internet, Gartenhilfe, Gartentipps, Gartenhaus, Gartenlaube, usw.
Weitere Themenbereiche sind auf Anfrage möglich.

Meine Texte werden alle von mir selbst verfasst und sind einmalig. Ich verwende keinen Textgenerator.
Meine Texte besitzen ein Volumen von mindestens 200 bis 800 Wörter. Die Preisspanne ist zwischen 3,00 bis 24,00 € pro Text. Hier kommt es auf die Recherche und auf die Länge der Texte an.
Alle Texte schreibe ich nach Ihren Vorstellungen und in den verschiedenen Formen.
Keywörter werden eingebunden und ich schreibe auch Seo-Texte.

Ich erstelle täglich Blogeinträge für einen längeren Zeitraum. Auch schreibe ich Texte für verschiedene Artikelverzeichnisse und überwache die Einträge selbst.

Schicken Sie bitte Ihre Wünsche über PM oder direkt an: volkschoen@web.de

Vielen Dank
Beste Grüße
Volkmar Schöne
Meine Visitenkarte
https://it-dienstleister-volkmar-schoene.de/

IT Dienstleister Volkmar Schöne
Texte verfassen, Artikel schreiben, Kampagnen organisieren, Blogeinträge, Artikelverzeichnisse, Webkataloge, Presseportale, Blogs, online Shops und Satelliten-Seiten erstellen, Webanalyse

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag