Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] CSS Template in Typolight implementieren

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Pepe81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2009, 15:08

Beitrag von Pepe81 » 10.03.2010, 12:05

Hallo,

ich suche dringend Jemanden der mir ein vorhandes CSS Template in ein frisch installiertes Typolight CMS implementiert.

Da ich mit diesen Projekt etwas Zeitdruck habe, wäre es ideal wenn der Auftrag heute noch erledigt werden kann.

Bitte nur Auftragnehmer melden, die dies schon mehrfach gemacht haben!

Angebote mit 1,2 Referenzen und Preisvorstellung bitte per PM



Gruss, Pepe.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag