Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Linkbuilder

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
rudi_rennrad
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 07.03.2006, 14:48

Beitrag von rudi_rennrad » 30.04.2010, 16:49

Suche jemand für Einträge in Webkatalogen, SB und Verzeichnisse (ca. 300 aus der Liste von ranking-check oder ähnlich).
Dies für 8 neue Projekte mit jeweils einem Keyword bei je ca. 5-10 unterschiedlichen Beschreibungen (werden geliefert).

Gern auch Paket mit anderen Linkeintragungen, bsw. Blog- oder Forenkommentare, Gastbeiträge (Thema: Energie, Hausbau, Haustechnik u.ä.)

Außerdem suche ich jemand sich der regelmäßig (freiberuflich) um Linktausch kümmert. Ich habe derzeit eine Liste mit 500 neuen potentiellen Partner die angefragt werden müssen.


Danke
Rudi

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag