Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Wordpress Designs und statische Landingpages. Unique!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Pepe81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2009, 15:08

Beitrag von Pepe81 » 20.07.2010, 10:44

Hallo,

du benötigst Landingpages die nach was aussehen? Kein Problem!

Ich biete Dir attraktive Pakete mit professionellen Designs für statische Landingpages und Wordpress Blogs an.

Jede Seite und jedes Theme wird individuell auf Dein Thema angepasst. Alle Layouts werden mit Platzhalter Text versehen. Du brauchst nur noch Deinen Content reinpacken und fertig ist die Seite.

Alle Layouts sind absolut unique und suchmaschinenfreundlich. Es werden keine Free-Templates verwendet sondern ausschliesslich nach Auftragsvergabe angefertigt. Farbtöne und etwaige Wünsche bezüglich des Aufbau können berücksichtigt werden!

Wahlweise statisch (valides HTML) oder als Wordpress Theme:

10 Layouts: 250 Euro
20 Layouts: 460 Euro
30 Layouts: 660 Euro
50 Layouts: 999 Euro

Auf Anfrage auch mit optimierten Text gegen Aufpreis möglich. Dann musst Du nur noch die Seiten online stellen!

Für Referenzen und Beispiele ist ein Erstkontakt per PM erwünscht. Eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt.



Gruss, Pepe.


P.s. Auch Erotik ist möglich!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag