Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Satelliten-Seiten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SebaF
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.2005, 07:02

Beitrag von SebaF » 02.09.2010, 19:30

Hallo,

ich suche jemanden, der mir zunächst eine Satelliten-Seite zum Thema "Hausfinanzierung" erstellt. Folgende Leistungen sollen enthalten sein:

- Keyword-Recherche zum obigen Thema, so dass die Seite einen kleinen aber runden Überblick zum Thema gibt.
- Text-Erstellung für Startseite und 10 Unterseiten (je ca. 200 Wörter)
- Auswahl eines Open-Source-Templates mit maximal einem Footerlink
- Aufbau einer Basisverlinkung (300 Links) aus verschiedenen Quellen:
-- Webkataloge
-- Artikelverzeichnisse
-- Foren
-- Social Bookmarks

Ich bitte um Angebote inkl. eines Lieferzeitpunktes. Es wird eine ordnungsgemäße Rechnung erwartet.

Viele Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag