Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Webseitendesigner, der ansprechendes Design mit Adsense

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Lix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2010, 22:10

Beitrag von Lix » 25.09.2010, 18:09

Hallo,

ich habe inzwischen mehrere kleinere Webseiten, die ich selbst erstellt habe. Durch die unterschiedlichen Designs habe ich große Unterschiede der Klickhäufigkeiten und damit auch Einnahmen daraus.

Die Positionierung der Anzeigen und die Abstimmung auf das Seitenlayout spielen eine große Rolle. Aber das wisst ihr sicher.

Ich suche daher jemanden, der mir ein Design für eine Webseite erstellt und mich bei der Werbeanzeigenpositionierung unterstützt. Das Design sollte eher schlicht sein und bereits potentielle Werbeplätze enthalten.

Mir ist jedoch wichtig, dass die Werbung und der Inhalt gleichberechtigt sind. Also keine mit Werbung überhäufte Seite. Die Werbung sollte zwar gut wargenommen, aber nicht aufdringlich sein. Daher sollte die Werbung ins Design "integriert" sein.

Das Thema der Webseite ist Hobby/Tiere. Die Webseite existiert bereits und hat täglich um die 500 Besucher.

Weitere Informationen auf Anfrage.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag