Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Dienstleister mit Kontakten für Contentseitentausch

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Keks
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 12.03.2004, 20:13
Wohnort: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Keks » 29.09.2010, 19:43

Hallo,

ich suche einen Dienstleister der bereits bestehende Kontakte pflegt für Contentseitentausch, also als Vermittel fungiert. Die Texte werden von mir zur Verfügung gestellt.

Die Themen sind sehr vielfältig: Immobilien, Finanzen, Technik, Gesundheit, IT Technik und wenn möglich auch Erotik (FSK16).

Es handelt sich hierbei um gute Projekte die auch bei Google gefunden werden, also auch "sichtbar" sind. Ich erwarte als Tauschprojekte vergleichbares!!! Pagerank absolut egal !!!

Ich bezahle pro erfolgtem Contentseitentausch.

Ich bitte um Kontaktaufnahme per PN mit Angabe vom Preis pro Contentseitentausch und Ihrer Kontaktmailadresse oder Rufnummer um Details persönlich zu besprechen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag