Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter - Themen Angeln und Aquaristik für langfrist. Zus

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Lix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2010, 22:10

Beitrag von Lix » 14.11.2010, 13:26

Hallo Texter,

ich suche mehrere Texter zu folgenden Themen:
- Angeln
- Fischarten
- Aquaristik
- Garnelen

Es sollen Infoteste werden, die Einsteigern die fachlichen Details genauer erläutern. Mir ist bewusst, das der Rechercheaufwand etwas höher ist als bei sonstigen Texten. Jedoch kann ich eine Zusammenarbeit über Jahre anbieten. Dann lohnt sich die Einarbeitungszeit sicher.

Am liebsten wäre mir jemand, der selbst Angler oder Aquarianer ist und daher auch praktische Erfahrungen auf diesen Gebieten hat. Jedoch möchte ich auch anderen Texter eine Chance geben, die sich einlesen möchten.

Ich biete daher an, einen Probetext zu einem von mir genannten Teilthema zu verfassen. Wenn er mir zusagt, dann steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.

Bitte um Zuschriften mit ungefährer Preisvorstellung,

Heiko

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag