Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche "dofollow"-Kommentare in englischspr. Bl

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Chrischan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 20.03.2007, 14:36

Beitrag von Chrischan » 27.11.2010, 15:10

Hallo,

ich benötige etwa 40-50 "händische" dofollow Blogkommentare (sinnvolle, nicht etwa "nice article" etc.) in englischsprachigen Blogs. D.h. ihr kommentiert dort auch in englisch (logisch :-)), solltet die Sprache also schon etwas beherrschen.

Die Blogbeiträge bzw. Blogs müsst ihr selber suchen, wo es dofollow Kommentare gibt (URL entweder aus dem Namen oder im Kommentar selbst). Ich stelle jedoch folgende "Quali-Anforderungen" an die Seite, wo kommentiert wird:

- mind. 20 verschiedene Blogs (d.h. in einem Blog dürfen max. 2-3 Kommentare der insg. 40-50 Kommentare gesetzt werden, also nicht alle in einem Blog)
- Blogs mit mind. 100 IP-POP
- max. 4 Kommentare bisher und insgesamt max. 10 ausgehende Links von der Seite, wo kommentiert wird
- dofollow Kommentar wie gesagt
- wenn Unterseite dazu noch PR hat, gibts nen Bonus

Macht mir mal bitte entsprechende Angebote, was das 40-50er Paket kosten würde. Dazu könnt ihr bei Kommentaren von Seiten mit PR noch nen Bonus einplanen (siehe letzter Punkt)!

Freu mich auf eure Angebote!

Kontaktaufnahme bitte zunächst per PN.

Viele Grüße,
Chrischan

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag