Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Grafiker für diverse Projekte

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
M4rco
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 06.08.2007, 18:37

Beitrag von M4rco » 05.12.2010, 10:48

Ich habe verschiedene Projekte am Laufen und suche einen Grafiker der verschiedene Arbeiten übernehmen würde. Damit meine ich, ab und an kleinere Design-Aufträge wie z.B. Headergrafik und einfache Logos erstellen. Weiterhin hätte ich Ihre Preisvorstellungen für diese Arbeit gewusst.

Über eine Rückantwort per PM würde ich mich sehr freuen.

Marco

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag